NEWS - Lobpreis.at

Direkt zum Seiteninhalt

NEWS

Juni 2020
UNPLUGGED SONG "DEINE AUGEN SEHN MICH AN"
Hier findet ihr eine unplugged-Version meines Lobpreisliedes "DEINE AUGEN SEHN MICH AN" - gesungen zusammen mit meiner lieben Frau Ingrid.
Seid gesegnet!
Wenn es euch gefällt, würde ich mich über ein "Like" freuen.

"Deine Augen sehn mich an"
Text & Musik: Johannes Eiwen
Vocals: Johannes & Ingrid Eiwen
Piano: Johannes Eiwen
Mai 2020
NEUER SONG "KOMM, GEIST GOTTES, KOMM"
Passend für Pfingsten habe ich einen neuen Lobpreissong geschrieben und mit meiner lieben Frau und einigen tollen Freunden aus meinem Lobpreisteam aufgenommen.
"Komm, Geist Gottes, komm" feiert den Heiligen Geist und lädt Ihn ein zu kommen. Hört es euch an, singt mit und seid gesegnet!

Wenn es euch gefällt, würde ich mich über ein "Like" freuen.

"Komm, Geist Gottes, komm"
T&M: Johannes Eiwen
© 2020 Johannes Eiwen, i2eye-music
Mai 2020
NEUER SONG "FREI WIE EIN ADLER"
"Frei wie ein Adler" ist eines meiner neuen Lobpreislieder. Es singt davon, dass Jesus mein Erlöser und Befreier ist. In Ihm bin ich frei wie ein Adler!
Seid gesegnet.
Wenn es euch gefällt, würde ich mich über ein "Like" freuen.

"Frei wie ein Adler"
T&M: Johannes Eiwen
© 2020 Johannes Eiwen, i2eye-music
Mai 2020
NEUER SONG "ICH ERHEBE DEN HERRN ALLER HERRN"
"Ich erhebe den Herrn aller Herrn" ist ein weiteres meiner neuen Lobpreislieder. Es ist eine Hymne, die Jesus als König aller Könige erhebt.
Seid gesegnet.
Wenn es euch gefällt, würde ich mich über ein "Like" freuen.

"Ich erhebe den Herrn aller Herrn"
T&M: Johannes Eiwen
© 2020 Johannes Eiwen, i2eye-music
Mai 2020
NEUER SONG "ICH WILL DEINEN NAMEN LOBEN ALLEZEIT"
"Ich will Deinen Namen loben allezeit" ist eines meiner neuen Lobpreislieder. Es feiert Jesus als Quelle des Lebens, der Liebe und der Gnade.
Diesmal mit Fahnentanz meiner lieben Frau Ingrid.
Seid gesegnet.
Wenn es euch gefällt, würde ich mich über ein "Like" freuen.

"Ich will Deinen Namen loben allezeit"
T&M: Johannes Eiwen
© 2020 Johannes Eiwen, i2eye-music
Mai 2020
NEUER SONG "DEIN BANNER WEHT"
"Dein Banner weht" ist eines meiner neuen Lobpreislieder. Es proklamiert den Sieg Jesu, der über allem steht und uns nie im Stich lässt.
Seid gesegnet.
Wenn es euch gefällt, würde ich mich über ein "Like" freuen.

"Dein Banner weht"
T&M: Johannes Eiwen
© 2020 Johannes Eiwen, i2eye-music
Vocals: Johannes & Ingrid Eiwen, Brigitte Napolskyy
Piano, Keyboards, Arrangement: Johannes Eiwen
E-Gitarre: Jakob Schlederer
Drums: Tobias Schlederer
April 2020
NEUER SONG "BEDINGUNGSLOS"
"Bedingungslos" ist eines meiner neuen Lobpreislieder und singt von der bedingungslosen Liebe und Gnade Jesu. Er ist unser Fels und Erlöser, gerade auch in Zeiten des Corona-Virus. Möge es euch segnen.
Wenn es euch gefällt, würde ich mich über ein "Like" freuen.

"Bedingungslos"
T&M: Johannes Eiwen
© 2020 Johannes Eiwen, i2eye-music
gesungen von Johannes & Ingrid Eiwen
März 2020
RELAUNCH
Nun ist es soweit, nach viel Arbeit und Zeit erstrahlt meine Homepage nun endlich in neuem Gewand. Ich wünsche euch viel Vergnügen beim Durchstöbern der Inhalte. Hört euch die Lieder an, ladet euch die Leadsheets und Noten herunter und verwendet die Songs im Gottesdienst oder auch in eurer persönlichen Lobpreiszeit.
Beachtet auch meine CDs, die ihr auch Online bei allen Händlern (Apple, Amazon, Google, Spotify, ...) kaufen und streamen könnt.
Gottes Segen euch allen!
© 2020 Johannes Eiwen
Alle Lieder (inkl. Texte, Akkorde, Noten, Musikbeispiele, Demos, mp3s) auf dieser Seite unterliegen dem Copyright. Kopieren zu einem kommerziellen Zweck ist nur mit Erlaubnis des Autors bzw. Komponisten gestattet.
Zurück zum Seiteninhalt