Gästebuch Archiv  
  Gesamte Einträge: 10 | Einträge pro Seite: 10 | HTML: Aus

 
10.) doris Eingetragen am 11.08.2010 um 19:36 Uhr - Meinung:
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut.Macht weiter so.
E-Mail schicken Homepage  

 
9.) Trixi Eingetragen am 16.06.2009 um 13:41 Uhr - Meinung:
Liebr Johannes, gesalbter Mann Gottes! :))
Wir (mein Mann Norbert und ich) waren am Wochenende bei euch in der Gemeinde (Reisekoordination von Ed Traut)und haben dort deinen Lobpreis von Herzen genossen. Norbert hat dann noch 2x die 4 CD's von dir erstanden und ich höre sie heute schon den ganzen Tag! Bin ehrlich und tief berührt. Habe bei deinem Vater schon weitere CD's bestellt für unseren Büchertisch in der Gemeinde.
Ich wollte dir und deiner Familie nur noch Gottes reichsten Segen wünschen und die Salbung Gottes weiterhin so stark und noch stärker auf deinem Leben! Möge der Strom deines Lopreises in der Gemeinde ansteigen und in eine tiefe Innigkeit und in den liebenden Amen Gottes aufgehen.
Habe versäumt dich und deine Frau näher kennen zu lernen und zu umarmen - tue es hiermit cybermäßig....;))). Aber wir kommen sicherlich wieder nach Wr. Neustadt.
Herzlichst - Trixi aus Freilassing/Bayern
E-Mail schicken  

 
8.) Wolfgang Eingetragen am 10.06.2009 um 21:13 Uhr - Meinung:
Lieber Johannes !
Ich bin dem HERRN dankbar ,dass ich jeden Sonntag am Lobpreis und auch an den Lobpreisabenden teilnehmen darf. Es ist für mich die höchste und schönste Form in der Anbetung und im Lobpreis den HERRN zu danken für SEINE Liebe und Güte zu uns. Ich Danke den HERRN auch dafür ,dass er mich und meine Familie in die Ichthys-Gemeinde gebracht hat. Ich danke auch dir und deiner Ingrid für euer gemeinsames Engagement für den HERRN . Lobpreis und Anbetung und Sprachengesang sind für mich die höchsten Formen der Danksagung dem HERRN gegenüber . Ich freue mich schon auf den nächsten Lobpreisabend .
GOTTES reichen Segen für dich und deine Lieben .
Gruß Wolfgang
E-Mail schicken  

 
7.) ilker alcan Eingetragen am 17.05.2009 um 19:48 Uhr - Meinung:
sehr gute musik!!! der HERR segne euch!!!
   

 
6.) David Eingetragen am 09.03.2009 um 13:30 Uhr - Meinung:
Darf ich Euch den CharismaBlog vorstellen? Hier rezensieren wir auch immer wieder Lobpreis-Neuheiten. Schaut mal vorbei unter: www.charismablog.de

Liebe Grüße!

David
Homepage  

 
5.) Jerko Eingetragen am 28.02.2009 um 21:35 Uhr - Meinung:
Danke Euch und Gott für so tolle Lobpreis-Lieder !

Segensgrüße aus Mostviertel,
Jerko

 
E-Mail schicken Homepage  

 
4.) Hannes Eingetragen am 15.10.2007 um 15:09 Uhr - Meinung:
Lieber Johannes!
Hab heut zum ersten Mal in die Lobpreisseite geschaut und mich dabei sehr gefreut, dass Du die Texte Deiner Lobpreislieder zum Downloaden anbietest. Nachdem ich selber sehr gerne nach der Arbeit ein wenig auf der Gitarre spiele, habe ich mit Deinen Texten nun noch mehr Anreiz bekommen. Freue mich schon auf den heutigen Abend. Ich liebe es für den Herren zu spielen und zu singen. Gratuliere Dir zu Deiner Website und wüsnche Dir noch viele, viele Ideen für neue und interessante Lobpreis-Lieder.
In diesem Sinne, Gotte Segen - Hannes
E-Mail schicken  

 
3.) Rosemarie Hödl Eingetragen am 13.04.2007 um 12:59 Uhr - Meinung:
Liebe Lobpreisende,

diese Seite ist eine wirklich gute Idee! Ich höre im Moment gerade überall - in der Bahn und in der U-Bahn - von Werner Hoffmann Lieder mit Texten aus der Offenbarung. Am meisten gefällt mir :
1.) Hab keine Angst ich bin bei
2.) Pflanz den Apfelbaum

Ich ersuche um Fürbitt-Gebet für die Bezirke Neunkirchen und Wiener Neustadt. Es sind dort laufende tödliche Unfälle, auch ein Nachbar von mir ist mit 22 Jahren tödlich verunglückt. Da stimmt irgend was nicht in diesen Bezirken.
God bless you and keep you

Frage: Kennt jemand eine gute Vertonung des Psalm 91???

Rosemarie, Wien
E-Mail schicken  

 
2.) David Eingetragen am 30.08.2006 um 7:18 Uhr - Meinung:
Hallo,
freue mich immer gute christliche Musik zu finden, die dann nicht nur ich höre, sondern die auch weiter gereicht wird. Durch die geistliche Musik ist es manchmal möglich Menschen zu erreichen und zum Nachdenken zu bringen, deren Herzen für alle anderen Versuche schon verschlossen sind. Und da mir jede musikalische Begabung mangelt, danke ich Gott dafür, und bitte ihn um Segen für diejenigen, die so unbeirrbar ihre von Gott eingebenen Segnungen den Brüdern und Schwestern im Geiste zur Verfügung stellen. Danke!
E-Mail schicken  

 
1.) Olschina Johannes Eingetragen am 20.10.2005 um 0:11 Uhr - Meinung:
tolle Sache Eure Lobpreisbörse. Ich arbeite mit in der
Lobpreisbörse in Tostedt (BFP Gemeinden in Deutschland)
und freue mich über euren guten Dienst. Ich finde die
meisten der songs echt hörenswert und gut singbar.
Weiter so.
E-Mail schicken Homepage  

 
Vorherige Seite Seite 1 von 1 Nächste Seite